Metzgerei Hohl

Frische und Qualität ist unsere Spezialität

 

  

Wir stehen für Frische und Qualität seit 1985

Die Gründung

Im Jahr 1985 wurde die Metzgerei Hohl in den ehemaligen Räumen der Metzgerei Köpf in Affaltrach eröffnet. Zu Beginn bestand das Personal neben Harald und Birgit Hohl aus nur einer Mitarbeiterin. 

Im Jahr 1987 wurde ein weiterer Laden in Weiler eröffnet, sodass auch mehr Personal notwendig war.

Nach bereits sieben Jahre zogen wir mit unserem Hauptgeschäft und der Produktion in die neuen, nach einem Brand renovierten Gebäude am Ordensschloss. 

Der Neubau bestehend aus einem geräumigen Laden, die Wurstküche und der Partyraum wurde in Obersulm sehr gut angenommen, sodass die Metzgerei Hohl weiter wachsen konnte.

Heute beschäftigen wir rund 15 Mitarbeiter in der Produktion und dem Verkauf.


 




 


 



  


 


Filiale Ellhofen

Hinzu kam die Eröffnung der Filiale 2009 in Ellhofen. 


 

Umbau in Affaltrach 2016 

Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte der Metzgerei verzeichnet das Jahr 2016. Nach 24 Jahren wurde es Zeit für eine Veränderung. Neben einer neuen Ladeneinrichtung wurde auch die Technik der Metzgerei dem Wandel der Zeit angepasst. Voller Vorfreude, nach einer dreiwöchigen Umbauphase konnten am 03. November 2016 die Türen am Ordensschloss wieder geöffnet werden.